In Geschäftsidee, Idee - Web

Mit Page/Do in Sekunden eine erfolgreiche LandingPage erstellen

Es gibt einige Gründe, warum eine Google AdWords-Kamapagne erfolgreich verläuft oder auch nicht. Eine ganze wichtige Erfolgskomponente ist die Landingpage. Der Besucher darf nicht durch zu viele Informationen und Buttons abgelenkt werden, sondern muss in wenigen Sekunden dazu motiviert werden, eine Handlung zu vollführen, ob es die Kontaktaufnahme mit dem Anbieter oder Bestellung eines Newsletters oder Produktes ist. Häufig hat man auch hier keine zweite Chance und Kunden für immer verloren, wenn man „ihn nicht gleich packt“. Doch wie erstellt man ohne viel Know How solch eine erfolgreiche LandingPage?

Die Jungs von Page/Do wollen einem dabei helfen, schnell, professionell und kostengünstig eine Landingpage zu erstellen, die die kühnsten Erwartungen übertrifft. Um wirklich keine Ausrede mehr zu haben, kann die 1. Landingpage kostenfrei erstellt werden. Im nächsten Schritte kann man für 19,95 USD pro Monat ein Paket erwerben, das u.a. die Integration von Google Analytics ermöglicht. Nach oben ist natürlich fast keine Grenze offen. Das teuerste Paket mit max. 3.000 Leads kostet derzeit 299,95 USD pro Monat.

Die Zeit ist vorbei, in der die Kunden bereit waren, hohe Anfangsinvestitionen zu tätigen, um anschließend zu überprüfen, ob sich das Investment gelohnt hat. Vielmehr wollen die Kunden mit minimaler Investition in kürzester Zeit Erfolge erzielen, um anschließend weiter zu machen. Anbieter, die diesen Anforderungen gerecht werden, haben die besten Voraussetzungen, langfristig Erfolg zu haben. Schon vor knapp vier Jahren habe ich hier im Blog beschrieben, wie man mit dem Treppenstufenkonzept gutes Geld verdienen kann. Dieses Erfolgsprinzip ist aktueller denn je.

Schreibe einen Kommentar