In Crowdfunding, Featured, Geschäftsidee, Idee - Mode, Innovation

“Zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe” Geschäftsidee: Funnell-Rucksack-Regenjacke

In der letzten Woche habe ich hier im Blog die 100. Geschäftsidee aus dem Mode-Business vorgestellt. Das ist ein guter Anlass, um heute wieder einen Mode-Special zu zelebrieren. Beginnen will ich mit einer “Zwei-Fliegen-mit einer-Klappe”-Geschäftsidee beginnen. Es handelt sich um die Funnell-Rucksack-Regenjacke, für die gerade bei Kickstarter Geld eingesammelt wird, um sie anschliessend herzustellen und zu verkaufen. Dem ersten Bild kann man gut entnehmen, wie dieser Rucksack funktioniert.

In einer Außentasche des Rucksacks ist eine Regenjacke enthalten, die in wenigen Sekunden herausgezogen werden kann und sowohl Träger als auch Rucksack vor dem Regen schützt. Das funktioniert, ohne den Rucksack ausziehen zu müssen. Damit ist dieses neue Modeutensil ideal für Fahrrad- und Motorradfahrer geeignet, die gar nicht absitzen müssen, um sich in Sekunden vor dem Regen zu schützen. Zudem wird auch der Rucksack vor dem Regen geschützt. Dank eines Drainagesystem kann das Wasser schnell abfliessen. Und dank spezieller Innentaschen kann sicher und bequems ein Laptop mitgenommen werden.

Entwickelt wurde dieses praktische Utensil von der Firma Restless mit Sitz in Hong Kong. Early Birds hatten die Möglichkeiten, sich einen Funnell-Rucksack für 188 USD vorzubestellen. Die Chancen stehen gut, dass das Kickstarter-Fundingziel von 43.000 USD bald erreicht werden kann. Mehr als die Hälfte der “Wegstrecke” wurde schon absolviert. Die Kampagne endet am 31. August 2014. Die Rucksack-Regenjacke soll ab Dezember 2014 ausgeliefert werden. Die Chancen für einen Top-Seller stehen sehr gut.

Schreibe einen Kommentar