In Featured, Geschäftsidee, Idee - Food, Idee - Gesundheit

R.O.C.S Energy Zahncreme verschafft schon vor dem Frühstück einen Energieschub

Viele kämpfen morgens damit, richtig wach zu werden. Mehrere Tassen Kaffee müssen herhalten, um sich wach genug zu fühlen, um aus dem Haus gehen zu können. Geht das auch anders? Die Hersteller der R.O.C.S Energy Zahncreme, die im Herbst auf den Markt kommen soll, sind dieser Meinung. Sie haben eine Zahncreme entwickelt, die mit Taurin versetzt wird.

Da der Kunde die Zahnpasta mehrere Minuten im Mund behält, kann sich die Kraft des Taurins entfalten. Deshalb ist die Wirkung wohl auch größer als bei Duschgels und Schampoos mit Taurin versetzt. Und da der Markt für taurinhaltige Getränke schon nahezu verteilt ist, braucht es eben andere Anwendungformen, um einen Topseller zu generieren, der einen Energiekick bieten kann.

Erschwerend kommt hinzu, dass die Zahnpasta aufgrund des Tauringehaltes wohl in einigen europäischen Ländern verboten wird. Aber ähnlich wie bei Red Bull, das z.B. eine Zeit lang in Frankreich verboten war, könnte das auch verkaufsfördernd sein. Denn wenn Produkte verboten sind, gewinnen sie erst für Viele eine “Strahlkraft”, die so stark ist, dass sie erst Recht das Produkt haben wollen.

R.O.C.S. ist dafür bekannt, außergewönlich Zahnpastasorten anzubieten. Neben vielen exotischen Sorten wird auch eine Zahnpasta speziell für Raucher angeboten. Spezielle Wirkstoffe sorgen dafür, dass die Zähne nicht gelb werden und der Mund nicht so trocken ist, wie es bei Rauchern üblich ist. Und für Kaffee-, Rotwein- und Teetrinker gibt es auch eine passende Zahncreme- Clever.

Schreibe einen Kommentar