In Featured, Geschäftsidee, Idee - Bau, Marketing - Koop, Marketing - Service

Luxusappartment im New York bietet kostenlosen On-Demand-Privatjet-Service an

Heute müssen sich Anbieter von Luxusappartments schon einiges einfallen lassen, um die exklusive Kundschaft ins Staunen zu versetzen. Fast schon zum Standard gehört eine Concierge-Service. Schon etwas außergewöhnlicher ist das Carloft-Konzept, das den Kunden einen Parkplatz direkt vor der Haustür anbietet, auch im 5. Stock eines Appartmenthauses. Aber es gibt noch mehr exklusive Serviceideen:

Die Projektentwickler der 111 Murray Street in NYC haben sich jetzt einen exklusiven Zusatzservice einfallen lassen. Sie bieten ihren Kunden eine „SkyCard“ an, mit der kostenlos Privatjets und Hubschrauber on demand gebucht werden können. Dabei kooperiert der Projektentwickler mit Blue Star Jet, einem Anbieter von Mietjets.

Dank dieser exklusiven Service-Kooperation will der Projektentwickler seinen Gebäudekomplex mit 150 Wohnungen erfolgreich vermarkten. Zahlreiche Presseartikel zum Nulltarif kann er sich damit sicher sein. Mal schaun, ob damit auch die passenden Kunden angezogen werden können. Auf jeden Fall inspiriert diese Idee sicherlich viele Projektentwickler, neue exklusive Servicekooperationen einzugehen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Comments are closed.