In Idee - Bau, V - Best Off

Trendhunter stellt 75 Architekturentwürfe ohne Ecken und Kanten vor

Bei den Autos sind sie fast verschwunden, die Ecken und Kanten. Schuld daran sind die Windkanäle, die Autos immer gleichförmiger machen. In der Architekturlandschaft ist es umgekehrt. Hier sind Ecken und Kanten häufig erwünscht, weil die Gebäuder dadurch meist kostengünstiger und energieeffizienter gebaut werden können.

Doch was wären die kleinen “Farbkleckse” im tristen Grau? Und weil der Sonntag ideal dafür geeignet ist, um etwas zu träumen, verlinke ich heute auf eine Übersicht von 75 Architekturentwürfen ohne Ecken und Kanten, die trendhunter erstellt hat.

In Frankfurt gibt es an der Nidda ein kleines Refugium, in dem kein Baum dem anderen gleicht. Wie wäre es mit einem Stadtteil, in dem kein Haus dem anderen ähnelt. Dann müsste man an sonnigen Tagen nicht ins stickige Museum, um sich von Kunstobjekten verzaubern zu lassen.

One Response to Trendhunter stellt 75 Architekturentwürfe ohne Ecken und Kanten vor

  1. latex mode sagt:

    Lesen Sie so viele sehr schöne Design arbeiten, wie mein Herz ist schockiert. Ich kann mir nicht helfen, aber denke ihres innovativen Designs — Latex Strumpfhose.

Schreibe einen Kommentar