In V - In eigener Sache

Eintracht Frankfurt und der virtuelle Talismann

Ja, da haben wir uns seit Jahren geduckt, wenn es um das Thema Fußball ging, aber seit einigen Tagen können die Eintracht-Fans wieder mit stolzer Brust durch die Gegend laufen. Da verprügeln doch die Frankfurter die Schalker mit 6:0. Da zitierte ich gerne MMW: “Geiler ist schon!”

Das Geheimnis, warum die Eintracht so erfolgreich ist, ist auch schnell gelüftet worden: Das neue Maskottchen, ein lebender Adler, ist jetzt immer mit im Stadion und zwar konkret seit dem Köln-Spiel. Aber das ist leider nur die halbe Wahrheit: Denn immer wenn ich im Stadion bin, verliert die Eintracht. Und genau deshalb bin ich die letzten Wochen mit schweren Herzen nicht mehr live beim Spiel dabei gewesen. 🙂

Irgendwie schon blöd, oder? Denn das Stadion ist schon geil. Endlich mal richtige Fanatmosphäre durch das Fußballstadion.

Schreibe einen Kommentar