In V - In eigener Sache

Vorstellung eines neuen Projektes von mir: gewerbe-news-blog

Heute will ich kurz Werbung in eigener Sache machen. Hier im Blog veröffentliche ich im Schwerpunkt erfolgreiche Praxisbeispiele aus Unternehmen. Immer häufiger stosse ich auf Infos, die auch interessant sind, nicht aber zum Kernthema dieses Blogs gehören. Um nicht zu sehr zum Gemischtwarenladen zu werden, habe ich entschieden, für diese Infos ein weiteres Blog aufzubauen. Es ist das gewerbe-news-blog. Hier veröffentliche ich seit Ende April 2006 regelmäßig interessante Beiträge für Unternehmer, von der Gründung bis zur Wachstumsphase.

Warum gebe ich heute den Hinweis? Zum einen hat das Blog mittlerweile eine Vielzahl von Infos zu bieten, so dass man dafür auch Werbung machen kann. Zudem ist das gewerbe-news-blog heute „Blog des Tages“ im basicthinking-blog. Spätestens jetzt ist es also Zeit, laut darüber zu berichten. Ich würde mich freuen, viele Leser dieses Blogs auch regelmäßig bei gewerbe-news-blog begrüssen zu können. Viele Ideen stecken schon in der Schublade. Einfach überraschen lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar