In V - In eigener Sache

Danke und Frohe Weihnachten

Den mehr als 4.000 RSS-Feed-Abonnenten und den mehr als 2.000 täglichen Besuchern möchte ich recht herzlich für die Lesertreue danken und wünschen Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Als Dankeschön präsentiere ich hier im Blog ab dem 1. Weihnachtsfreiertag einen speziellen Jahresrückblick. Lasst Euch einfach überraschen.

Ganz herzlich will ich mich auch bei den Bloggern und Lesern bedanken, die mir kleine Geschenke zu Weihnachten geschickt haben. Zuerst bekam ich von HITMEISTER einen Adventskalender mit leckerer Ritter Sport Schokolade. Ludger Freese hat mir seine berühmte World Wide Wurst zusammen mit einem Schokoladen-Weihnachtsmann geschickt. Lecker, lecker, lecker.

königswege_marketing

Es gab aber nicht nur etwas zu essen. So habe ich von Frank Feldmann den Web Designer´s Calendar 2008 bekommen. Von Blogwerk habe ich das Jahrbuch 2007 erhalten. Hier könnt Ihr das Jahrbuch als Download kostenfrei erhalten. Die ersten Hundert, die sich melden, erhalten das Jahrbuch auch kostenlos zugeschickt. Als Krönung habe ich von Gerhard Gieschen, der dieses Jahr einer meiner Gastautoren hier im Blog war, das Hörbuch “Wie lernt mein Unternehmen Rad fahren” geschenkt bekommen, das man für 29,80 EUR im Handel erhalten kann. Hier gibt es das Hörbuch in Form von Podcasts kostenfrei zum Download.

Sehr gefreut habe ich mich auch über die lieben Weihnachtskarten von Henning Krieg, Klaus-Martin Meyer und Stefan Schneider. Ich hoffe, keinen vergessen zu haben Gerade in der heutigen Onlinewelt fallen solche Offlineaktionen wieder besonders auf. Vielen Dank sage ich auch für die vielen lieben Grüße wie E-Mail, XING und Co. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, insbesondere auf das Bloggertreffen am 12.2.2008 während der AUFSCHWUNG-Messe.

One Response to Danke und Frohe Weihnachten

  1. eeeTalk sagt:

    Danke, ich wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

Schreibe einen Kommentar