In Blog, V - In eigener Sache

Finance Blog of the Year 2008: Votet bittet bis zum 30.11. für mein Blog

Die Jury des Blogwettbewerbes “Finance Blog of the Year 2008” hatte die Qual der Wahl: Aus 43 teilnehmenden Blogs durften (mussten) sie die Top 15 auswählen. Die Arbeit ist getan: Gestern wurden die 15 nominierten Blogs vorgestellt, die jetzt bis zum 30.11.2008 zur Wahl “Finance Blog of the Year 2008” stehen. Es freut mich persönlich, dass auch mein best-practice-business-Blog dabei ist.

Jetzt seid Ihr dran: Ihr entscheidet, welche Top 3 Finance Blogs gewählt werden. Hier könnt Ihr bis zum 30.11.2008 bis zu drei Blogs wählen, die Euch am besten gefallen. Und natürlich will ich Euch im Rahmen dieses Beitrages davon überzeugen, meinen Blog zu wählen:

In der Kategorie “Finanzen” habe ich mehr als 200 Beiträgen veröffentlicht. Im Schwerpunkt beschäftige ich mich mit innovativen Finanzierungsformen. Es gibt aus meiner Sicht viel zu wenige Kreditinstitute und Investoren, die jungen StartUps bei der Startfinanzierung helfen. Deshalb müssen neue Wege gegangen werden. Und genau diese neuen Wege will ich hier im Blog vorstellen. Dabei spielen Kunden, Lieferanten, Fans und sonstige Crowds eine wichtige Rolle: Crowdfunding ist einer der Zukunftstrends beim Thema Finanzen.

2 Responses to Finance Blog of the Year 2008: Votet bittet bis zum 30.11. für mein Blog

  1. frank sagt:

    Huch, gerade habe ich dir ein Stöckchen zugeworfen und hatte gar keine Ahnung, dass es dafür noch einen guten Grund gibt.
    Natürlich hab ich gevotet!!!

  2. Frederik sagt:

    Ich hab es natürlich versäumt zu voten, hoffe das in diesem Jahr nachholen zu können.

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar