In V - In eigener Sache, V - Twitter-Weekly

Ein kleines Feuerwerk zum 4. Geburtstag des best-practice-business-blogs

Vor vier Jahren habe ich hier im Blog den ersten Artikel veröffentlicht. An solch einem virtuellen Feiertag ist es fast Tradition, dass man zurück schaut. Das will ich nicht machen. Zumindest nicht hier. Wie Ihr ja schon bemerkt habt, tobe ich mich seit einigen Wochen bei Twitter aus, ohne den Blog hier verwaisen zu lassen. Um beide Medien optimal miteinander zu verbinden, will ich heute ein neues Projekt starten, dass ich schon seit wenigen Tagen auf Twitter ausgetestet habe. Ich habe das Projekt auf den Namen “Schatzsuche” getauft:

Konkret blicke ich ab heute in Twitter darauf zurück, was ich hier im Blog jeweils an dem Tag genau vor einem, zwei, drei oder vier Jahren veröffentlicht habe. Ich stelle allerdings nur die Artikel vor, die aus meiner Sicht auch heute noch lesenswert sind. Und das ist eine ganze Menge. Denn die meisten meiner Artikel haben kein Verfallsdatum und bieten deshalb auch heute noch einen hohen Mehrwert. Wetten, dass?

Trotz aller Arbeit will ich natürlich auch mit Euch feiern und brenne deshalb obiges virtuelles Feuerwerk ab. Genießt es! Und sorry, dass Ihr seit kurzem keine Kommentare hier hinterlassen könnt. Aber die große Zahl an Spamkommentaren hat irgendwie mein Kommentarsystem platt gemacht. Ich hoffe, dass wir das bald wieder im Griff haben. Und solange könnte Ihr ja mit mit mir auf anderen Kanälen Kontakt aufnehmen, wie z.B. auf Twitter oder XING.

Schreibe einen Kommentar