In Featured, V - In eigener Sache

Hier im Blog wird die nächsten Tage “umgebaut”

Jetzt ist es tatsächlich soweit. Mein Blog wird in den nächsten Tagen ein “neues Gewand” erhalten und auch ansonsten kräftig umgebaut werden. Noch will ich nicht zu viel verraten, aber Euch zumindestens vorwarnen, dass das Blog in den nächsten Tagen kurzzeitig nicht erreichbar sein wird bzw. öfters sein Aussehen verändern wird. Keine Angst, das sind keine Hacker, sondern mein Webprogrammierer, der sich “austobt”.

Bildquellenangabe: Thommy Weiss / pixelio.de

Für meine Reader-Abonnenten wird sich wenig ändern, außer dass ich in den nächsten Tagen nicht so viel bloggen werden wie sonst üblich. Daran habt Ihr Euch aber schon gewöhnen können, da hier während der Faschingzeit auch Funkstille war. Und ab nächsten Dienstag will ich dann in “neuem Gewand” wieder richtig durchstarten. Und dann erläutere ich hier auch gerne die ganzen Änderungen.

One Response to Hier im Blog wird die nächsten Tage “umgebaut”

Schreibe einen Kommentar