In Featured, V - In eigener Sache

Top-Themen September 2013

Und wieder ist ein Monat vorbei und es kann Bilanz gezogen werden. Knapper Lesersieger war diesen Monat der Artikel Das 1. Instagram Hotel steht in Sydney. In der Weiterempfehlungsgunst dagegen hat es der Artikel Münchner StartUp Bavariadogs will “Weißwurst to Go” zum Verkaufsschlager machen ganz nach vorne geschafft.

Am häufigsten bewertet haben meiner Leser diesen Monat den Artikel Die sechs Fragezeichen hinter Bergfürst. Die meisten Kommentare konnte ebenfalls dieser Artikel auf sich vereinen. Damit war dieser Artikel, wenn man alle vier Kriterien heranzieht, der klarer Sieger-Artikel in diesem Monat. Ich habe verstanden, in Zukunft mehr kritisch zu analysieren und zu hinterfragen. Schade nur, dass sich Bergfürst nicht in die Diskussion mit eingebunden hat. Hier werde ich in Zukunft mehr „Einmischung anmahnen“.

Top-10 im Leserranking

Top-10 im Weiterempfehlungsranking

Schreibe einen Kommentar