In V - In eigener Sache

Top-Themen Oktober 2013

Und wieder ist ein Monat vorbei und es kann Bilanz gezogen werden. Knapper Lesersieger war diesen Monat der Artikel Mit XING Kunden gewinnen: Kaltakquise. In der Weiterempfehlungsgunst dagegen hat es der Artikel Jetzt verkaufen auch die großen Handelsketten krummes Gemüse ganz nach vorne geschafft.

Am häufigsten bewertet haben meiner Leser diesen Monat den Artikel Ein Querdenker und Vormacher lenkt die Geschicke der Weltmetropole Rom. Die meisten Kommentare konnte der Artikel Uniqlo hat in der New Yorker U-Bahn-Station einen PopUp-Shop eröffnet auf sich vereinen. Gesamtsieger in diesem Monat war der Artikel Arianna Huffington ruft in einer Rede vor Studentinnen dazu auf, Erfolg neu zu definieren. Insofern war diesen Monat alles sehr ausgeglichen. Aufgrund der großen Resonanz findet die Serie „Mit XING Kunden gewinnen“ in den nächsten Wochen eine Fortsetzung.

Top-10 im Leserranking

Top-10 im Weiterempfehlungsranking

2 Responses to Top-Themen Oktober 2013

  1. Sascha sagt:

    Hallo liebes Team von Best-Practice-Business,

    zunächst Danke für den tollen Blog. Bereits seit einigen Monaten klicke ich mehrfach pro Woche rein und freue mich über eure Beiträge. Diese sind immer wieder inserierend auch für die eigene Tätigkeit. Macht weiter so.

  2. Uggs Outlet sagt:

    In my house when I get bored, afterward I simply ON my computer and open YouTube website to watch the YouTube video lessons.

Schreibe einen Kommentar