In Innovation

Dustmate: staubsaugende Hausschuhe

Schade, dass es sich bisher erst um eine Designstudie handelt, aber die Idee ist einfach genial. Mit diesen Schuhen können sie im wahrsten Sinne des Wortes “laufend staubsaugen”.

Dieser Vorschlag hat zwar beim Electrolux Designlab 2005 Award nicht gewonnen, ist aber in den Endausscheid gekommen. Insgesamt gab es mehr als 3.000 Vorschläge durch Designstudenten. Auch in den Vorjahren gab es sehr innovative Vorschläge. Ein Besuch der Website lohnt sich absolut.

Gefunden im Beratungsletter.

6 Responses to Dustmate: staubsaugende Hausschuhe

  1. maja sagt:

    los schnell produzieren. Super idee. Will ich haben. Wie lange muß ich noch warten??

  2. Ines sagt:

    Will ich auch haben!!!

  3. conny sagt:

    supi … ;-)) muss ich unbedingt haben,

    wenns soweit ist …. bitte sofort bescheid!!

  4. Wir vertreiben jetzt schon seit 20 Jahre Hausschuhe der besten Hausschuhehersteller der Welt, aber so etwas ist selbst uns neu. Aber eins muß man neidlos anerkennen, einfach genial die Idee…..

  5. […] Dustmate: staubsaugende Hausschuhe […]

Schreibe einen Kommentar