In Innovation

365 Orte im Land der Ideen 2007 gesucht – Anmeldeschluss ist der 31.10.2006

Wir haben ja in diesem Jahr öfters auf innovative Orte im Rahmen der Aktion „365 Orte im Land der Ideen“ verwiesen (siehe unten). Auch im nächsten werden erneut 365 „Ausgewählte Orte “ gesucht, in denen mit Ideenreichtum und Kreativität erfolgreich Zukunft gestaltet wird. Unter www.365-orte.land-der-ideen.de können sich ab sofort kommunale und private Einrichtungen, Vereine, Verbände oder Initiativen aus den Bereichen Gesellschaft, Kunst, Kultur, Soziales, Bildung, Musik, Sport, Technik, Wissenschaft und Wirtschaft bewerben. Bewerbungsfrist ist der 31. Oktober 2006. In dem Bewerbungsleitfaden findet Ihr alle wichtigen Informationen dazu. Hier kann man sich direkt online bewerben, um die Anmeldefrist nicht zu verpassen.

Ich habe zwar hier im Blog auch meine Kritik zu der Aktion geäussert, weil ich meine, dass man aus dieser Aktion viel mehr machen könnte. Trotzdem lohnt es sich natürlich für die Teilnehmer allein schon unter PR-Gesichtspunkten, dabei zu sein und als einer von 365 Orten im Land der Ideen präsentiert zu werden. Also gibt die Infos an die Organisationen weiter, für die solch eine Bewerbung Sinn machen kann.

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar