In Innovation, Marketing - Produkt

Was gab es Neues auf der CES Las Vegas?

Jetzt ist sie vorbei, die Consumer Electronic Show in Las Vegas. Durch die zeitgleiche Präsentation des iPhones auf der MacWorld in San Francisco wurde der CES ehrlich gesagt die Show gestohlen. Trotzdem gab es einiges zu betrachten.

Die Trnd-Blogger haben zwei Glückliche nach Les Vegas geschickt, die von dort über Neuigkeiten berichten. Bis jetzt war die Ausbeute mit zwei Artikeln (wenn ich mich nicht verguckt habe) noch etwas mager. Aber vielleicht gibt es ja nach der Rückkehr noch zahlreiche Infos.

Wer noch mehr neue Produkte sehen will, der kann hier vorbeischauen. Ingesamt erscheint es mir aber so, dass die Highlights nicht oder nur dünn gesät waren. Einen offiziellen Messeblog gab es zudem auch nicht. Schade, dass auch heute noch so viele Chancen ungenutzt verstreichen.

Schreibe einen Kommentar