In Innovation, Marketing - Produkt

Lego Factory: Designe Dein Eigenes Lego-Modell

Kennen Sie auch noch die Werbung: “Dein Haus, Dein Auto, Dein Pferd…!” Doch diese Show der Statussymbole macht ja eigentlich nur Spass, wenn man etwas präsentieren kann, das kein anderer hat, aber jeder bewundert und auch haben will. Hier präsentieren wir ja hier im Blog immer wieder Produkte, die diesen Anspruch erfüllen (siehe z.B. der vorherige Artikel über das PAL-V. Damit die Kleinen jetzt schon üben können, wie man die Freunde mit einmaligen Statussymbolen beeindrucken kann, gibt es die Lego-Factory.

Mit Lego-Factory kann man mit Hilfe einer speziellen Software, die man kostenlos downloaden kann, individuelle Lego-Modelle am Computer erstellen. Wenn man dann mit dem Ergebnis zufrieden ist, kann man die nötigen Bausteine für das Lego Modell bei Lego bestellen. Damit kann man das Computer-Modell zum Leben erwecken und auch in der Realität protzen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Möglichkeit, dass ich als Jungdesigner einen eigenen Shop bei Lego erstellen kann und am Verkauf meiner Modelle beteiligt werde. Wenn man die Idee weiterspinnt, dann könnte dieser Service auch viele Berufsgruppen nützlich sein, wie z.B. Architekten, die Ihr Modell vom Traumhaus dem Kunden präsentieren wollen.

Danke Monika für den Linktipp.

Weitere Artikel zum Thema:

One Response to Lego Factory: Designe Dein Eigenes Lego-Modell

Schreibe einen Kommentar