In Innovation

In Paris gibt es an der Bar nicht nur Cocktails, sondern auch Sauerstoff

Viele Nichtraucher träumen davon, in der Kneipe das Bier ohne den bisher unvermeidbaren Zigrattenqualm zu geniessen. Doch das wird auch in Zukunft wohl nur selten der Fall sein. In Paris gibt es jetzt dafür eine Lösung. Hier können die Nichtraucher an der Bar Sauerstoff tanken. Das ist kein Witz. Im Feinschmeckerblog steht weiter:

“Der Kellner reicht ein Headset mit einem kleinen Schlauch, aus dem parfümierter Sauerstoff strömt. Wer nur Stress abbauen will, wählt «Zen» mit Düften zum Entspannen. «Aphrodisiaque» soll die Lust fördern, «A6dulée» Körper und Sinne stimulieren. Nach einem Versuch in Clermond-Ferrand «wandert» eine solche Sauerstoffbar. Wenn das Konzept ankommt, will die Hotelkette Suitehotel die Sauerstoffprise international einführen. “

Schreibe einen Kommentar