In Marketing - loyal

Wie Mundpropaganda im Internet funktioniert

MarketingSherpa hat eine Umfrage veröffentlicht, die aufzeigt, über welche Kanäle Nachrichten weitergetragen werden:

  1. 91% encourage email forwarding
  2. 80% have tell-a-friend links
  3. 69% use online games, quizzes, and polls
  4. 54% use cool microsites
  5. 47% offer ecards
  6. 46% use video clips
  7. 29% use audio clips

Gefunden in Marketing-Sherpa via ProNetAdvertising via basicthinking-blog

5 Responses to Wie Mundpropaganda im Internet funktioniert

  1. […] Warum empfehlen wir etwas weiter? Berliner Wissenschaftler hat Erfolg von Mundpropaganda gemessen Funktionsweise von Viral Marketing Wie Mundpropaganda im Internet funktioniert Interessante Umfrageergebnisse zu “Word of Mouth”-Marketing Blogger im Fokus der WOM-Spezialisten Erfolgsgeheimnisse der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA Patricia Sin, Shooting-Star in der erotischen Literatur, verrät das Geheimnis ihrer Verkaufserfolge Wie die Gastronomie einen WOM-Effekt entfachen kann Mundpropaganda ist umso wichtiger, je teurer das Restaurant ist Die verschenkte Mundpropaganda Mundpropaganda für R 21 Classic Radio: Werden Sie Classic-Rock-Botschafter Clevere WOM-Idee für Kinos Ergebnisse der Marktforschungsstudie zur Nutzung von alternativen Werbeformen « XING vertraut bei der Marktdurchdringung in Österreich nicht allein auf Mundpropaganda   […]

  2. […] Personalisierung als Erfolgsgeheimnis von Viralmarketingkampagnen Berliner Wissenschaftler hat Erfolg von Mundpropaganda gemessen Warum empfehlen wir etwas weiter? Funktionsweise von Viral Marketing Wie Mundpropaganda im Internet funktioniert Interessante Umfrageergebnisse zu “Word of Mouth”-Marketing Warum Zielgruppen beim Word-to-Mouth-Marketing fast keine Rolle spielen « Nach Fahrrädern soll man in Paris auch bald Elektroautos zum Minipreis mieten können   […]

  3. […] Funktionsweise von Viral Marketing Wie Mundpropaganda im Internet funktioniert Interessante Umfrageergebnisse zu “Word of Mouth”-Marketing Berliner Wissenschaftler hat Erfolg von Mundpropaganda gemessen Blogger im Fokus der WOM-Spezialisten Erfolgsgeheimnisse der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA Multimedia-Dienstleister setzen immer mehr auf Mundpropaganda Patricia Sin, Shooting-Star in der erotischen Literatur, verrät das Geheimnis ihrer Verkaufserfolge Wie die Gastronomie einen WOM-Effekt entfachen kann Mundpropaganda ist umso wichtiger, je teurer das Restaurant ist Die verschenkte Mundpropaganda Mundpropaganda für R 21 Classic Radio: Werden Sie Classic-Rock-Botschafter Clevere WOM-Idee für Kinos Mundpropaganda durch Fahrschüler « Konzeptstark: Smarte Kampagne im Miniaturwunderland   Newcomer (24): Blogfinanzen » […]

  4. […] Funktionsweise von Viral Marketing Wie Mundpropaganda im Internet funktioniert Interessante Umfrageergebnisse zu “Word of Mouth”-Marketing Blogger im Fokus der WOM-Spezialisten Erfolgsgeheimnisse der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA Patricia Sin, Shooting-Star in der erotischen Literatur, verrät das Geheimnis ihrer Verkaufserfolge Wie die Gastronomie einen WOM-Effekt entfachen kann Mundpropaganda ist umso wichtiger, je teurer das Restaurant ist Die verschenkte Mundpropaganda Mundpropaganda für R 21 Classic Radio: Werden Sie Classic-Rock-Botschafter Clevere WOM-Idee für Kinos Mundpropaganda durch Fahrschüler « wikipedia – heutige Spenden werden durch einen Förderer verdoppelt   Was kann Ihr Unternehmen vom Weihnachtsmann lernen » […]

Schreibe einen Kommentar