In Marketing - PR, Marketing 2.0

Pressemitteilung Web 2.0

Was erwartet heute eine Journalist von den Firmen und PR-Agenturen? Viele Hintergrundinformationen zum Thema, um sich seine eigene Meinung bilden zu können und nicht nur unkritisch die Pressemeldung zu drucken. Die PR-Agentur SHIFT hat sich Gedanken darüber gemacht und eine neue Form der Pressemitteilung entwickelt. Und wie sollte es im Web 2.0 Zeitalter auch anders sein, ist die Nutzung frei von Rechten.

Gelesen bei prsquared via basicthinking.

3 Responses to Pressemitteilung Web 2.0

  1. […] Gefunden bei Basic Thinking, Best Practice Business und PR Squared […]

  2. […] Immer mehr Blogger erstellen Rules of Contact Rules of Contact per Ampelsystem abbilden Wie sollten PR´ler mit Bloggern umgehen? Wie funktioniert erfolgreiche PR aus der Sicht eines Wirtschafts-Journalisten Grundregeln für PR Arbeit: Nutzen und USP Pressemitteilung Web 2.0 PR-Arbeit ist auch immer eine Frage des Timings Viele Unternehmen verschenken einmalige PR-Chance im Internet Erfolgreiche PR mit dem richtigen Beispielkunden « Du musst nicht die Welt neu erfinden, sondern nur neu interpretieren   […]

Schreibe einen Kommentar