In Marketing - Preis

Wie war es – IBIS 1 EUR Aktion

Wir haben ja bereits im Vorfeld ausführlich über die IBIS 1 EUR Aktion berichtet. Selber waren wir auch für 2 Nächte Nutznießer dieser Aktion und können jetzt sagen: Wir waren dabei!

Für uns hat es sich absolut gelohnt. Wir waren mit IBIS Schwabing und Garching in zwei fast ganz neuen Hotels. Beide Hotels können wir weiter empfehlen, auch wenn natürlich die 5 Sterne Hotelbesucher sicherlich nicht auf ihre Kosten kommen.

IBIS hat ebenfalls die Chance genutzt und die Gäste am Ende des Besuches intensiv per Fragebogen befragt. So kann man auch günstig an Marktforschungsdaten kommen.

Einen wichtigen Tipp habe ich für IBIS: Wenn man ein so neues und schönes Hotel wie in Schwabing hat, sollte man mehr Werbung zumindest auf der eigenen Homepage machen. Zumindest ein individuelles Foto vom Hotel sollte man einstellen und nicht das sonst übliche Standardfoto. Die Menschen kaufen nicht gerne die Katze im Sack. Und gerade in Schwabing für 59 EUR ein nagelneues Hotel, das auch von außen nicht der IBIS-Architektur gleicht, zu genießen, ist schon mind. eine Nacht Wert.

Schreibe einen Kommentar