In Marketing - Preis

400 Pricing-Ideen

Erfolgreiche Unternehmer beherrschen das große 1 x 1 des Marketings. Sie wissen, dass Marketing nicht nur aus Werbung besteht, sondern die gesamte Klaviatur des Marketingmixes beherrscht werden muss. Einen „Gewinnturbo“ schalten die Unternehmer ein, die Meister des Pricings sind.

Wer sich hier auskennt, kann seine Gewinne schnell um 10, 20 oder sogar 30 % erhöhen. Deshalb ist sehr erstaunlich, wie wenig Zeit die meisten Unternehmer darin investieren, ihre Preisstrategie zu verfeinern. Oder anders formuliert: Fast jedes mittelständische oder größere Unternehmen hat eine Einkaufsabteilung, aber fast keines eine Pricing-Abteilung.

Wer genug Zeit hat, dem empfehlen wir die Durchsicht unserer Rubrik „Marketing – Preis“. Hier präsentieren wir mittlerweile 400 gute Ideen für eine erfolgreiches Pricing. In keiner anderen Marketing-Kategorie haben wir so viele gute Ideen zusammengetragen. Lassen Sie sich von den vielen guten Ideen inspirieren und entwickeln sie auf dieser Basis Ihre persönliche Erfolgsstrategie!

One Response to 400 Pricing-Ideen

  1. Ich bin begeistert von den tollen und innovativen Business Ideen, die dieser Blog bietet. Soeben in die Favoristen aufgneommen, was bei mir relativ selten geschieht…

Schreibe einen Kommentar