In Marketing - Service

Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag

Ein Klassiker bei den Wirtschaftsjunioren sind immer Betriebsbesichtigungen. Endlich kann man mal hinter den Kulissen eines Betriebes schauen. Das ist spannend. Jedoch erhält man zu selten die Möglichkeit für solch einen Blick hinter der Kulissen. Ein Lösung ist der Tag der offenen Tür von Unternehmen. Diesen Tag gibt es aber leider nur einmal im Jahr, wie der Name schon sagt.

Das gläserne Brauhaus bietet den Tag der offenen Tür jeden Tag an. Das Ergebnis: 10.000 Besucher pro Jahr. So einfach kann Kundenbindung sein. Gerade in der heutigen Zeit der unendlichen Lebensmittelskandale ist es wichtig, Transparenz zu zeigen.

Weitere Beispiele gibt es in Marketing-Trendinformationen

15 Responses to Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag

  1. […] Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag Rezessionsarchitektur als Wachstumsmotor Brötchen beim Banker – Cross Selling und neue Raumkonzepte Wohnbox “Students Loft” – von der Diplomarbeit zur Geschäftsidee Carloft – Parkplatz direkt vor dem Penthouse Zaungast bei einer Existenzgründung (Innenarchitekting aus New York) « Leere Büroräume als Location für besondere Anlässe nutzen   […]

  2. […] Lassen Sie Ihre Kunden für sich arbeiten und kassieren Sie dafür noch Geld Wie motiviert man Menschen, umsonst zu arbeiten Bau Dein Boot im Urlaub Trauringe selber schmieden Urlaub mit Walforschern – Reiseveranstalterin wird zur Fundsraiserin Kunden helfen Kunden – Customer Made Service Kunden entwickeln individuelle Reiseangebote Customer-Made – Zukunftstrends im Trend Briefing 05/2006 Crowdsourcing Top 10 Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag […]

  3. […] Erlebnispark in Japan – Reinschnuppern ins Berufsleben Lassen Sie Ihre Kunden für sich arbeiten und kassieren Sie dafür noch Geld Lange Nacht des Backens in Berlin-Schöneberg Ort im Land der Ideen 2007: gläserne Bonbonfabrik Gläserne Produktion des Wurstherstellers Wiltmann seit 1989 Das gläserne Brauhaus – Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag […]

  4. […] Mit Storytelling und Hintergrundinfos verkaufen: Crop to Cop Steak-Tracking des La Cabana Steakhouse Aus welcher Käserei stammt ihr Emmentaler Cheddarvision.tv – Reifeprozess live myfreshegg.com – Informationen über die Herkunft des Eies Teekampagne – Tee bis zum Ursprung zurückverfolgbar How to build an Airbus in 7 min. Gläserne Produktion des Wurstherstellers Wiltmann seit 1989 Ort im Land der Ideen 2007: gläserne Bonbonfabrik Das gläserne Brauhaus – Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag […]

  5. […] Auto Christian informiert die Kunden per Web über Fortschritte der Reparatur Rückverfolgung der Produkte bei Gerolsteiner durch RFID Steak-Tracking des La Cabana Steakhouse Aus welcher Käserei stammt ihr Emmentaler myfreshegg.com – Informationen über die Herkunft des Eies Teekampagne – Tee bis zum Ursprung zurückverfolgbar Gläserne Produktion des Wurstherstellers Wiltmann seit 1989 Ort im Land der Ideen 2007: gläserne Bonbonfabrik Das gläserne Brauhaus – Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag […]

  6. […] Ort im Land der Ideen 2007: gläserne Bonbonfabrik Das gläserne Brauhaus – Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag […]

  7. […] Steak-Tracking des La Cabana Steakhouse Aus welcher Käserei stammt ihr Emmentaler Cheddarvision.tv – Reifeprozess live myfreshegg.com – Informationen über die Herkunft des Eies Teekampagne – Tee bis zum Ursprung zurückverfolgbar How to build an Airbus in 7 min. Gläserne Produktion des Wurstherstellers Wiltmann seit 1989 Ort im Land der Ideen 2007: gläserne Bonbonfabrik Das gläserne Brauhaus – Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag […]

  8. […] Wie Iglo mit einem Zahlencode Vertrauen schaffen will Mit Storytelling und Hintergrundinfos verkaufen: Crop to Cop Steak-Tracking des La Cabana Steakhouse Aus welcher Käserei stammt ihr Emmentaler myfreshegg.com – Informationen über die Herkunft des Eies Teekampagne – Tee bis zum Ursprung zurückverfolgbar How to build an Airbus in 7 min. Gläserne Produktion des Wurstherstellers Wiltmann seit 1989 Das gläserne Brauhaus – Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag […]

  9. […] Japanisches Hotel bietet Schülern einen Probetag mit Blick hinter den Kulissen Erlebnispark in Japan – Reinschnuppern ins Berufsleben Lassen Sie Ihre Kunden für sich arbeiten und kassieren Sie dafür noch Geld Lange Nacht des Backens in Berlin-Schöneberg Ort im Land der Ideen 2007: gläserne Bonbonfabrik Gläserne Produktion des Wurstherstellers Wiltmann seit 1989 Das gläserne Brauhaus – Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag […]

  10. […] Fidor Community Banking: Die Mitverdien-, Mitbestimm- und Mitbesitzbank Beerenberg Farm lässt bei jedem Marmeladenglas hinter die Kulissen schauen Wie Iglo mit einem Zahlencode Vertrauen schaffen will Mit Storytelling und Hintergrundinfos verkaufen: Crop to Cop Steak-Tracking des La Cabana Steakhouse Aus welcher Käserei stammt ihr Emmentaler myfreshegg.com – Informationen über die Herkunft des Eies Teekampagne – Tee bis zum Ursprung zurückverfolgbar How to build an Airbus in 7 min. Gläserne Produktion des Wurstherstellers Wiltmann seit 1989 Das gläserne Brauhaus – Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag […]

  11. […] Jeder kann Transparenz schaffen und Konsequenzen ziehen Fidor Community Banking: Die Mitverdien-, Mitbestimm- und Mitbesitzbank Beerenberg Farm lässt bei jedem Marmeladenglas hinter die Kulissen schauen Wie Iglo mit einem Zahlencode Vertrauen schaffen will Mit Storytelling und Hintergrundinfos verkaufen: Crop to Cop Steak-Tracking des La Cabana Steakhouse Aus welcher Käserei stammt ihr Emmentaler myfreshegg.com – Informationen über die Herkunft des Eies Teekampagne – Tee bis zum Ursprung zurückverfolgbar Die Genusshandwerker nutzen das Frischeherz, um zu beweisen, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wurde Coop Schweiz deklariert Produkte, die per Flug transportiert wurden Eine glasklare und saubere Sache Gläserne Produktion des Wurstherstellers Wiltmann seit 1989 Das gläserne Brauhaus – Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag […]

  12. […] Jeder kann Transparenz schaffen und Konsequenzen ziehen made-by: Blick hinter den Kulissen der Textilherstellung Fidor Community Banking: Die Mitverdien-, Mitbestimm- und Mitbesitzbank Beerenberg Farm lässt bei jedem Marmeladenglas hinter die Kulissen schauen Wie Iglo mit einem Zahlencode Vertrauen schaffen will Mit Storytelling und Hintergrundinfos verkaufen: Crop to Cop Steak-Tracking des La Cabana Steakhouse Aus welcher Käserei stammt ihr Emmentaler myfreshegg.com – Informationen über die Herkunft des Eies Teekampagne – Tee bis zum Ursprung zurückverfolgbar Die Genusshandwerker nutzen das Frischeherz, um zu beweisen, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wurde Coop Schweiz deklariert Produkte, die per Flug transportiert wurden Eine glasklare und saubere Sache Gläserne Produktion des Wurstherstellers Wiltmann seit 1989 Das gläserne Brauhaus – Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag […]

  13. […] Jeder kann Transparenz schaffen und Konsequenzen ziehen Gläserne Produktion des Wurstherstellers Wiltmann seit 1989 Das gläserne Brauhaus – Tag der offenen Tür und zwar jeden Tag […]

Schreibe einen Kommentar