In Marketing - Service

Cheddarvision.tv – Reifeprozess live

Unter www.cheddarvision.tv kann man einem Cheddar-Käse live beim Reifeprozess zusehen. Mit dieser “TV-Show” will eine Farmergemeinschaft aus Süd-England auf sich und seine Produkte aufmerksam machen. Damit werden sie dem Trend gerecht, sich gegenüber dem Kunden immer mehr zu öffnen und den Produktionsprozess sichtbar zu machen. Gelesen bei ideentower.de

Aus meiner Sicht könnte man aber noch einige Schritte weiter gehen. Warum ist auf der Verpackung des Käses nicht genau vermerkt, wie lange er wie hergestellt wurde. Die Teekampagne bietet genau solche eine “Etikettierung” an. Und genau diesen Herstellprozess könnte man auf der Internetseite via Video und Beschreibung nachstellen.

Weitere Artikel zum Thema

One Response to Cheddarvision.tv – Reifeprozess live

Schreibe einen Kommentar