Um schwungvoll in die Woche zu starten, eigent sich aus meiner Sicht dieser Werbespot besonders gut. Und zudem passt das Motto “Conrad mit voller Ideen” optimal zu diesem Blog. Ich persönlich hätte Spaß daran, auf dieser Basis einen eigenen Werbespot zu basteln. Mein Motto für den Spot hätte ich auch schon: “Mit dem best-practice-Blog auf der Überholspur”.
Kommt Euch das bekannt vor? Genau! Vor mehr als zwei Jahren konnte man anlässlich der Promotion für den Chevrolet Tahoe seinen eigenen Werbespot kreiieren. Wir haben über den Charme, aber auch die Risiken und Nebenwirkungen dieser Aktion ausführlich hier im Blog berichtet. Eigentlich war es gar nicht der Plan der Macher der Chevrolet-Viralaktion, dass man den Videobaukasten dazu “missbrauchte”, seinen eignenen Werbespot zu kreieren. Aber es war genau das, wass zumindest zahlreiche Blogger wollten.
Wann kommt endlich solch ein Videobaukasten? Wo sind die mutigen Werbetreibenden und Werbeagenturen? Wann entdecken die Macher der Videoportale das enorme Viralpotential? Wir wollen heute nicht mehr nur Clips anschauen und weiterleiten. Nein. Wir wollen Sie verändern und ummodeln und damit unsere eigene Botschaft versenden. Wer uns diese Chance einräumt, wird noch viel Spass haben.
Like