In Blog - Newcomer

Schon mehr als 10 Newcomer-Blogs sind in meiner Pipeline

Wow, nur einen Tag nach meinem Aufruf haben sich schon mehr als 10 Blogger bei mir gemeldet und den ausgefüllten “Fragebogen” ausgefüllt zurückgeschickt. Da pro Woche drei Newcomer-Business Blogvorstellungen geplant sind, ist jetzt der erste Monat schon gesichert.

Einige haben mich gefragt, wie es jetzt konkret weiter geht. Das will ich gerne beantworten. Am Wochenende werde ich alle Blogs in der Reihenfolge auflisten, in der ich sie vorstelle. Diese Liste werde ich dann ständig aktualisieren, da ich ja die Hoffnung habe, dass noch viele Blogs dazukommen. Somit habt ihr alle, die die Vorstellung ihres Blogs eingereicht haben, einen Überblick, wann ihr dran seid. Solltet Ihr Euch nicht zeitnah dort in der Liste finden, dann hakt bitte per Mail nach, weil es auch mir einmal passieren kann, dass mir eine Vorstellung durch die Lappen geht.

4 Responses to Schon mehr als 10 Newcomer-Blogs sind in meiner Pipeline

  1. Frank Huber sagt:

    Danke für die Aktion und das schnelle Feedback!

  2. Da schließe ich mich dem Frank und bedanke mich auch für die Aktion und ebenfalls für das schnelle Feedback!

  3. An alle Teilnehmer der Aktion “Newcomer Business Blogs” ist hetue eine Mail rausgegangen. Zudem gibt es nachher hier im Blog eine Terminübersicht der Blogvorstellungen. Wenn dann ein Blogger seinen Blog vermisst, bitte sofort melden.

Schreibe einen Kommentar