In Blog - Newcomer

Newcomer (11): Teno-Blog

Heute will ich Euch das Teno-Blog vorstellen:

  1. Wer bloggt hier (Name, Beruf, Alter)?
    Jürgen Heinz, Geschäftsführer, 40 Jahre + einige Teamitarbeiter (siehe Blog) .
  2. Über welche Themen bloggst Du hauptsächlich (Schwerpunktkategorien)?
    Schmuck, Uhren, Design
  3. Was ist der USP / Erfolgsfaktor Deines Blogs?
    Authentisch, persönlich, erstes deutsches Unternehmen der Schmuck/ Uhrenbranche das bloggt.
  4. Warum bloggst Du bzw. welche konkreten Ziele hast Du?
    Wir wollen für unsere Juwelierpartner und Endverbraucher eine Informationsplattform bieten, den Bekanntheitsgrad unserer noch jungen Marke TeNo steigern und einfach über den Alltag eines Schmuckherstellers sprechen.
  5. Was sind Deine drei Lieblingsblogs?
    anders-denken-blog + yukon-sammlerblog ( unser neustes Projekt ) + innovativ-in-blog.
  6. Was möchtes Du noch sagen?
    Noch vor einigen Monaten hätte ich mir nicht vorstellen können selbst zu bloggen. Durchs bloggen habe ich in relativ kurzer Zeit sehr interessante Menschen kennenlernen dürfen. Darüber freue ich mich besonders. Im Moment denken wir nach unser Blog in zweisprachig aufzubauen weil wir ja in über 21 Ländern vertreten sind.

2 Responses to Newcomer (11): Teno-Blog

  1. […] Wie hier schon berichtet, hatte Burkhard Schneider mit seinem best-practice-business-blog zu dieser Aktion eingeladen. Heute wird unser TeNo Blog als Newcomer Nr. 11 vorgestellt. Wäre mir, bei der Beantwortung der Interviewfragen klar gewesen, dass diese 1 zu 1  so übernommen werden, hätte ich mir schon etwas mehr Zeit dafür genommen 🙂 Aber Hauptsache wir sind dabei und neue Blogleser werden auf uns aufmerksam. Ich selbst, habe durch diese Aktion schon einige Newcomer Blogs gefunden die mir gut gefallen. Von den bisher vorgestellten sind das meine Favoriten:  […]

  2. Düsiblog sagt:

    Es wird Zeit für neue Klamotten

    (c) Teno-blog.de
    Soeben bin ich nach Hause gekommen und finde diese Postkarte im Briefkasten.
    Bevor ich gleich abgeholt werde, möchte ich darüber noch kurz berichten:

    Die Vorderseite verrät noch wenig, die Rückseite mit dem Text:

    „TeNo B…

Schreibe einen Kommentar