In Marketing - Tipps, V - Tipps und Tricks

Torsten Schwarz verschenkt auch dieses Jahr wieder Bücher

Wie in den letzten Jahren bietet auch diesmal Torsten Schwarz im Rahmen einer Weihnachtsaktion seinen Newsletterlesern einen kostenlosen Download eines seiner Büchers bis zum 24.12.2007. Es handelt sich um das Buch “Leitfaden integrierte Kommunikation. Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert”. Herausgeber sind Torsten Schwarz & Gabriele Braun. Es umfasst 324 Seiten und kostet als gebundene Ausgabe 24,90 Euro. Innerhalb eines knappen Jahres war die erste Auflage vergriffen. Im Januar gibt es einen Nachdruck.

Torsten bewirbt das Buch auf seiner Webseite wie folgt: “Schon heute produzieren Verbraucher mehr Marketinginformationen, als die Unternehmen selbst. In Weblogs, Communities und Video-Plattformen wird fleißig kommentiert. Integrierte Kommunikation gerät zum Vabanquespiel: Wer Kritik unterdrücken will, fordert diese heraus. In diesem Buch erläutern ausgewiesene Experten wie Unternehmen eine einheitliche Außendarstellung erreichen. So können Kontakte erhöht und Budget gespart werden.”

Mit Martin Oetting, Sascha Langner und Klaus Eck gibt es gleich drei Autoren, die in der Blogsphäre gut bekannt sind. Die Themenpalette ist ebenfalls sehr breit: Mundpropaganda, Web 2.0 als Revolution, Weblogs in der Kundenkommunikation, Crossmedia und Co. Und wer sich bei Torsten bedanken will, der kann an der Umfrage “Trends im Onlinemarketing 2008” teilnehmen. Das Zeitinvestment liegt bei ca. 3 Minuten. Es lohnt sich.

One Response to Torsten Schwarz verschenkt auch dieses Jahr wieder Bücher

  1. Gründernet sagt:

    Schöne Aktion. Das Buch ist aber mit Wissenstand 3. Quartal 2006, seitdem sind schon wieder 18 spannende Monate im Bereich web 2.0 vergangen. Sollte man, trotz “kostenlos”, ggf. beachten. VG, René

Schreibe einen Kommentar