In Marketing - Service, V - Top 10

Top 10 Marketing – Service 2008

Gerade Gründer, Jungunternehmer und Dienstleister können sich mit einem besonderen Service einmalig positionieren. Das Besondere daran ist, dass dies meist nur Gehirnschmalz und kein Geld kostet. Deshalb lohnt es sich, die folgende Top-10-Liste besonders ausgiebig zu studieren.

  1. Kooperationen als Bestandteil der Servicestrategie
  2. Mit Privilegien und Vergünstigungen einen einmaligen Service anbieten
  3. Mundpropaganda durch außergewöhnlichen Kundenservice
  4. Wie Dienstleister Leidenschaft zeigen können
  5. Wie ein Friseurmeister in Hoyerswerda mit einmaligen Serviceangeboten erfolgreich geworden ist
  6. Clevere Positionierung: Hotels helfen bei jet lag
  7. Wie eine Versicherungsgesellschaft mit besonderen Garantien Kunden gewinnt
  8. Serviceidee eines Querdenkers: Bratwurst-Notfalldienst
  9. HSBC-Kunden können auf Flughafen London Heathrow ihre individuelle Zeitschrift ausdrucken lassen
  10. Ikea: Onlineanzeige der Warenverfügbarkeit mit Prognosetool

Diesmal lohnt es sich besonders, auf die einzelnen Links zu klicken, weil dort meist wiederum viele weitere Service-Ideen präsentiert werden. Somit habe ich es elegant geschafft, hier mehr als 10 interessante Serviceideen zu präsentieren. In dieser Kategorie ist die Qual der Wahl besonders groß.

Schreibe einen Kommentar