In V - Uncategorized

Und man braucht sie doch, die Kamerahandy´s

Vor kurzem war es noch schick, ein Handy mit möglichst vielen Funktionen zu besitzen. Doch sehr schnell haben die Besitzer solcher Handy´s festgestellt, dass man ein Ingenieurstudium benötigt, um alle Funktionen nutzen zu können. Weniger ist mehr. Insbesondere jetzt, wo viele Discountanbieter günstige Handytarife in Kombination mit einem “Billig-Handy” anbieten.

Just zu diesem Zeitpunkt, als ich schon Grabgesänge auf das Kamerahandy einstimmen wollte, kommt der rettende Beitrag von Rankman im trnd-blog: Kreative Handynutzung. Absolut lesenswert. Ich zähle nur noch die Tage, bis der erste Hersteller für Kamerhandy´s auf seiner Webseite die kreativsten Einsatzmöglichkeiten aufzeigt und seine Kunden im Rahmen des Open Source Marketings mit einbindet.

Schreibe einen Kommentar