In V - Uncategorized

Spruch der Woche

Nachdem ich in immer mehr Blogs kluge Sprüche lese, habe ich mich jetzt erstmals auch anstecken lassen. Mein Spruch der Woche lautet:

“Ein überdurchschnittlich erfolgreiche Unternehmer arbeitet mehr am Unternehmen als im Unternehmen.”

Geflügeltes Wort, von mir etwas angepasst

3 Responses to Spruch der Woche

  1. Angerer-Resch Christine sagt:

    Mein persönlicher Spruch der Woche lautet:

    “DAS LEBEN FEIERT TÄGLICH GEBURTSTAG.”

    von
    Christine Angerer-Resch
    D-94161 Ruderting

  2. Christian Resch 12 Jahre sagt:

    ZEIT

    Es ist gerecht verteilt, jeder hat es, ob arm, ob reich, aber keiner nimmt es so richtig wahr. Man kann es nicht sparen wie Geld und irgendwann ausgeben. 60 Minuten in der Stunde, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr. Zahlen, die wir nicht wahrnehmen, aber ohne diesem etwas, das keinem auffällt und doch vielen Kummer bereitet, würde nichts existieren. Hilf uns lieber Gott, dass wir so viel und so lange wie möglich von diesem etwas kosten dürfen, den dieses gewisse etwas nennt sich … ZEIT!

    Am 12.11.2009 von Christian Resch aus Ruderting/ Passau im Alter von 12 Jahren geschrieben.

  3. Christine sagt:

    Geh` nicht nur die geraden Wege,
    geh` Wege, die noch niemand ging,
    damit du Spuren hinterlässt
    und nicht nur Staub.

Schreibe einen Kommentar