In V - Buchbesprechung, V - Uncategorized

Top 5 – Marketing-Bücher

Der Sommer ist ja richtig verregnet. Deshalb will ich heute meine Top-5-Marketingbücher vorstellen, damit die Stimmung nicht zu verregnet ist. Gerade die Sommerpause sollte jeder nutzen, um Kraft zu tanken und neue Ideen zu entwickeln, um den Markt nach der Sommerpause zu erobern. Hier sind meine Top-5:

  1. Brand Sense – Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
  2. Erfolgreich durch Spezialisierung
  3. Kunden auf der Flucht? Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten.
  4. Mehr Umsatz durch Marketingkooperationen
  5. Buyology – Warum wir kaufen, was wir kaufen

Wem diese kleine Aufstellung nicht reicht, dem empfehle ich den Besuch meines Amazon-A-Stores (siehe unten). Und wer lieber am Bildschirm liest, dem empfehle ich meine Linkliste zu kostenlosen E-Books. Mehr als 40 E-Books behandeln das Thema Marketing.


One Response to Top 5 – Marketing-Bücher

  1. Gernot sagt:

    Hast du noch fortfuehrende Informationen dazu ?

Schreibe einen Kommentar