In Marketing - Preis, V - Uncategorized

Neue Aktionswoche: Der Preis macht den Unterschied

Mehr als 2.500 Best-Practice-Marketingideen haben wir hier im Blog bereits präsentiert. Zur Topkategorie mit mehr als 400 Ideen gehört die Rubrik „Marketing – Preis“. Und das ist auch gut so.

Denn wer die Pricing-Klaviatur beherrscht, kann den „Gewinnturbo“ einschalten. Wer sich hier auskennt, kann seine Gewinne schnell um 10, 20 oder sogar 30 % erhöhen, ohne das damit nennenswerte Ausgaben verbunden sind. Deshalb ist sehr erstaunlich, wie wenig Zeit die meisten Unternehmer darin investieren, ihre Preisstrategie zu verfeinern.

Deshalb wollen wir in der nächsten Woche fünf weitere praxiserprobte Pricing-Ideen präsentieren. Wer bis dahin nicht warten oder die Wartezeit verkürzen will, dem empfehlen wir die Durchsicht unserer Rubrik „Marketing – Preis“.

Comments are closed.