In Innovation, Trends, V - Unternehmer

Fast Company: 100 Most Creative People in Business

Gerade in Krisenzeiten ist es elementar wichtig, neue Wege zu gehen. Doch wer soll diese neuen Wege finden. Es sind die kreativen Vordenker dieser Welt. Und genau deshalb hat Fast Company aktuell eine Übersicht 100 kreativer Köpfer in der Business-Welt erstellt. Ich habe mir diese Übersicht angeschaut und in alle Profile reingeklickt. Meine persönlichen Top-5 sind:

Besonders gut an der Übersicht hat mir gefallen, dass hier sehr viele Macher aus der “zweiten Reihe” präsentiert werden, von denem man nicht täglich in der Presse liest. Und mir gefallen die Profilseiten, auf denen alles übersichtlich aufgeführt wird, von YouTube-Videos bis Kommentarfenster. Da macht es richtig Spaß, eine Profilseite nach der anderen zu besuchen und auf weiterführende Links zu klicken.

Schreibe einen Kommentar