In V - AUFSCHWUNG-Messe, V - Termine

Resonanz zur AUFSCHWUNG und dem Bloggertreff am 15.2.2007 in Frankfurt am Main

Wow, ich bin immer wieder begeistert, wie schnell eine Idee in der Blogsphere Kreise zieht und wie schnell man von allen Seiten Unterstützung erhält. Deshalb möchte ich mich bei allen, die mir Ihr Kommen zugesagt haben und/oder über die AUFSCHWUNG in ihrem Blog berichtet haben, herzlichst bedanken. Ich werde hier ein kleine Teilnehmerliste und Dankes-Liste abbilden, damit alle anderen auf dem Laufenden bleiben:

1. Bisherige Teilnehmerzusagen

  1. Bernd Röthlingshöfer – Weingarten bei Konstanz – werbung-mit-kleinem-budget-blog und marketeasing-blog
  2. Hannes Treichl – Weer/Tirol/Österreich – anders-denken-blog
  3. Frank Herold – Düsseldorf – marketing-blog
  4. Dr. Frauke Weber – Diez – marketing-blog
  5. Michael Herling – Ravensburg marketing-blog und marktpraxis-blog
  6. Alexander Greisle – Fellbach – work-innovation-blog
  7. Elita Wiegand – Düsseldorf – innovativ-in-blog und querdenken-blog
  8. Jörg Weisner – job&joy-blog
  9. Christopher Meil – Köln – ideentower-blog
  10. Armin Nagel – Köln – Selent Service-Pionier-Blog
  11. Theo Huesmann – Mannheim – gumia-blog
  12. Susanne Melles – Wehr – kilo-leicht-blog
  13. Monika Meurer – Bullesfield bei Köln – Bindestrich-Blog
  14. Achim Meurer – Bullesfield bei Köln – bullesfield-studio-blog
  15. Martin Oetting – Berlin – connectedmarketing-blog
  16. Klaus Eck – München – PRBlogger
  17. Robert Basic – Usingen – basicthinking-blog
  18. Dejan Novakovic – Wien – fairmittlungs-Blogger
  19. Matthias Meyer – Bensheim – meipor-blog
  20. Burkhard Schneider – best-practice-blog

Ich werde diese Liste immer wieder aktualisieren, so dass Ihr wisst, wer alles kommt und schon ein bisschen Vorfreude entwickeln könnt. Vielleicht wird der eine oder andere Blogger noch motiviert, den illustren Kreis zu treffen und meldet sich auch noch an.

2. Bisherige Blogpostings zur AUFSCHWUNG/Bloggertreff

  1. Gerhard Schoolmann – AUFSCHWUNG-Messe am 15.2.2007 in Frankfurt am Main
  2. Bernd Röthlingshöfer – Terminvorschau: Workshops am 15.02.2007 in Frankfurt
  3. Elita Wiegand – Blogger Treffen: AUFSCHWUNG Messe in Frankfurt
  4. Frank Herold – Der Aufschwung kommt am 15.2.
  5. Jörg Weisner – 2007 kommt der Aufschwung – garantiert!
  6. Elke Fleing – Die Aufschwung kommt

Vielen Dank Für Eure Postings. Ich überlege gerade mit Mireille, auch noch einen Workshop oder Diskussionsrunde zum Bloggen innerhalb der AUFSCHWUNG-Messe anzubieten, um mehr Gründer zu begeistern, anschliessend zu bloggen. Ihr seid daran Schuld, dass sich hier gerade eine Eigendynamik entwickelt 🙂

Und schwups, habe ich im E-Mail-Briefkasten schon die nächste Möglichkeit gelesen, zwei Veranstaltungen am 15.2. zu verknüpfen. Im Januar gibt es dazu mehr.

3. Berichte über die AUFSCHWUNG in anderen Medien

2 Responses to Resonanz zur AUFSCHWUNG und dem Bloggertreff am 15.2.2007 in Frankfurt am Main

  1. Job & Joy sagt:

    2007 kommt der Aufschwung – garantiert!

    Die Konjunkturzahlen sind ja zur Zeit so gut, wie schon lange nicht mehr. Ob das Burkhard Schneider schon wußte oder geahnt hat, als er seine erste Messe für Existenzgründer, Unternehmer, Franchisegeber- und nehmer in Frankfurt geplant h…

  2. […] Warum mach Robbie dieses Angebot? Weil er zum einen selber keine Zeit hat, dieses wirklich sehr, sehr, sehr umfassenden Artikel zu aktualisieren. Weil er zum anderen den Bedarf für eine Aktualisierung sieht, da viele Blogbeispiele in dem alten Artikel nicht mehr aktuell sind und die dort beschriebenen Tools mittlerweile weitere Funktionalitäten anbieten bzw. neue Tools dazu kommen. Abschliessend will er damit auch Starthilfe für einen jungen Blogger leisten. Könnt Ihr Euch nicht vorstellen? Na dann lernt Robbie einfach mal persönlich kennen (z.B. am 21.1. in München oder am 15.2. Frankfurt), und dann könnt Ihr Euch das vorstellen. Aber wartet nicht zu lange. Denn hier gilt das Windhundprinzip. « Geschäftsideen in Second Life   […]

Schreibe einen Kommentar