In Marketing - Ablage, V - Wettbewerb

BLOGO 2007 – marketing-blog sucht Deutschlands schönstes Blog-Logo

Gleich zum Anfang des Jahres werden die Blogger aktiv und versuchen mit einmaligen Aktionen auf sich aufmerksam zu machen. Nach dem 2. Business-Blog-Karneval, der kurz vor der närrischen Zeit startet, macht jetzt auch das marketing-blog auf sich aufmerksam: Es wird der erste Blog-Logowettbewerb in Deutschland veranstaltet: BLOGO 2007.

Alles, was es zum Mitmachen braucht, ist ein deutsches Blog mit Logo oder Header und eine eMail mit eben jenem Logo als .jpg (max. 40 KB groß) an blogo@marketing-blog.biz. Die eingesandten Logos werden dann auf dem marketing-blog veröffentlicht. Vom 1. – 15. Februar (Altweiberfasching), d. h. etwas mehr als zwei Wochen lang wird dann über die eingesandten Logos aus der Blogosphäre von der Blogosphäre abgestimmt.

Es wird zwei Gewinner geben:

  • das Logo mit den meisten Klicks – und
  • das Logo mit den meisten Blicks.

Selbstverständlich werden alle Logos mit ihren Blogs verlinkt, so dass jeder Teilnehmer ein Sieger ist, weil er mit Traffic zugeschüttet wird.

2 Responses to BLOGO 2007 – marketing-blog sucht Deutschlands schönstes Blog-Logo

  1. Vielen Dank für die Info, habe uns gerade angemeldet.

  2. Dann wünsche ich viel Erfolg, Thomas.

Schreibe einen Kommentar