In V - Existenzgründung, V - Wettbewerb

Last-minute-Tipp: Bewerbungsschluss für Weconomy-Gründerwettbewerb ist 31.05.2011

Welche Internationalisierungsstrategie passt am besten zu meinem Unternehmen? Was sind geeignete Wachstumsmärkte? Wie gestaltet man ein leistungsorientiertes Gehaltssystem? Auch in diesem Jahr stellen sich wieder zahlreiche Top-Manager der deutschen Wirtschaft solchen und ähnlichen Fragen junger
Existenzgründer.

Beim Gründerwettbewerb WECONOMY 2011, dessen Bewerbungsfrist für dieses Jahr am nächsten Dienstag abläuft, haben Jungunternehmer die Chance, sich mit Top-Managern namhafter deutscher Unternehmen wie BASF, TRUMPF, Bosch, fischer oder Roland Berger auszutauschen und sich wertvolle Tipps abzuholen.

Die besten 20 Gründer erhalten nach Bewerbungsschluss und Vorauswahl durch eine Jury am 22. Juli 2011 die Chance, Experten aus der Gründerszene von ihrer Geschäftsidee zu überzeugen. Von diesen Finalisten wählt die Jury bis zu zehn Gewinner aus, die im Oktober zum Netzwerk-Wochenende nach Baden-Baden reisen.

WECONOMY richtet sich an Jungunternehmer, die gerade oder vor wenigen Jahren ein Unternehmen gegründet haben. Bereits zum fünften Mal veranstalten Wissensfabrik und Handelsblatt den Gründerwettbewerb, um auf diese Weise einen aktiven Beitrag zur Förderung jungen Unternehmertums in Deutschland zu leisten.

One Response to Last-minute-Tipp: Bewerbungsschluss für Weconomy-Gründerwettbewerb ist 31.05.2011

Schreibe einen Kommentar