In Trends

So schön kann das Leben im Container sein

Diesmal präsentieren wir Ihnen ein Bild aus der Rubrik „Schöner Wohnen“. Wenn ich da noch an unsere Container auf dem Schulhof zurück denke, komme ich bei bei obigen Anblick ins Schwärmen. Wie könnte es auch anders sein, wird dieser „Holzcontainer“ von einem norwegischen Unternehmen angeboten.

Wer noch mehr schwärmen will, sollte den Hersteller unter blueskymod.com besuchen.

3 Responses to So schön kann das Leben im Container sein

  1. Bonsch sagt:

    Für schöne „Container“ in Holzbauweise muss man nicht nach Norwegen reisen. ERNE AG modul-technologie, hochwetrige Modulweise aus Holz.
    http://www.erne-modultechnologie.de

    Gruss Bernd Bonsch

  2. Bonsch sagt:

    Schöner Container und wirklich ansprechend.
    Aber um hochwertige „Container“ aus Holz (Modulbauweise) zu sehen brauche ich nicht nach Norwegen reisen.
    Schauen Sie auch mal hier: www-erne-modultechnologie.de

    Gruss Bernd Bonsch

  3. Heinrich^ sagt:

    Da muss ich Bonsch zustimmen! So tolle Container sieht man selten. Die meisten wirken ja doch eher etwas langweilig im Vergleich. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar