In Marketing - public, Trends

Die Tage der NY Cabs sind gezählt

Momentan ereilt mich ein Schock nach dem anderen. Nachdem ich hier vor kurzem darüber berichtet habe, dass die Doppeldeckerbusse in London abgeschafft werden sollen, habe ich jetzt die nächste schockierende Nachricht gelesen: Die berühmten gelben New Yorker Cabs (Taxis) sollen ab 2007 (rechtzeitig zum 100 jährigen Jubiläum) ein Redesign erhalten. Ja, ist den Amis denn nichts mehr heilig?

Die bisherigen Entwürfe der neuen Modelle sind so gewöhnlich und abschreckend, dass ich mich weigere, ein Bild der neuen Studie zu veröffentlichen. Wer aber trotzdem stark genug ist, kann hier mehr sehen und lesen. Ein Trost bleibt: Die Farbe gelb bleibt wohl erhalten und zudem wird es noch viele Jahre dauern, bis die alten Fahrzeuge die geliebten Straßen von N.X. verlassen.

Schreibe einen Kommentar