Ab morgen werde ich hier im Blog einen Rückblick 2008 wagen und zahlreiche Best-Of-Listen veröffentlichen, ganz in Tradition des letzten Jahres. Ein Blog veröffentlicht das ganze Jahr Best-Of-Listen. Es handelt sich um das Trendhunter-Blog. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Deshalb hat Trendhunter hier eine Übersicht von 44 Toplisten erstellt.
Aber natürlich ist bei Trendhunter “nomen est omen” und deshalb wird auch ein Blick in die Zukunft gewagt. Es hat aber nicht nur eine Top-20-Liste der Trends in 2009 erstellt, sondern auch ein mehr als 6-minütiges-Video, in dem die zeitnahen Zukunftstrends präsentiert werden. Weiter oben könnt Ihr reinschauen.
Nach erster Durchsicht klingt für mich alles sehr amerikanisch. Alles etwas bunt und schrill. Deshalb sollte die Vorschau bei Trendhunter eher als Anregung oder Unterhaltung verstanden werden. Dann ist die Durchsicht sicherlich kurzweilig und amüsant. Let entertain you!
Like