In Featured, V - In eigener Sache

Jubiläum: 10 Jahre best-practice-business-Blog

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Mein Blog feiert wieder Geburtstag. Aber nicht irgend einen Geburtstag. Es ist Zeit für ein Jubiläum. Exakt vor zehn Jahren wurde hier im Blog der erste Eintrag veröffentlicht. Auf einen ausführlichen Rückblick kann ich an dieser Stelle verzichten, denn den habe ich anlässlich meines 6.000. Blogbeitrages am 14.7.2013 schon veröffentlicht. Und über meinen persönlichen „Antrieb“ habe ich zum 7. Bloggeburtstag schon alles geschrieben. Was noch fehlt? Mich auch an dieser Stelle für Eure Leser-Treue und die vielen Feedbacks zu bedanken.

Bleibt nur noch, an Euch an eine Bitte zu richten: „Ich sammle mal wieder Zitate meiner Leser und Fans. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch im Kommentarbereich verewigen könntet oder dort auf Eure Zitate zum Blog an anderer Stelle (auf Euren Blogs, Facebook, Twitter, XING und Co.) verlinken würdet. Natürlich freue ich mich auch (zusätzlich) über Eure Wünsche, Anregungen, Tipps, Kritik etc. Und besonders dankbar wäre ich Euch, wenn Ihr diesen Blog über alle Kanäle weiterempfehlen würdet.“

Wie Ihr wisst, liegt mein Antrieb und Ziel darin, die größte Business-Ideendatenbank für Entscheider aufzubauen. Ich will und kann hier keine Patentrezepte präsentieren, sondern nur einen Ideenbaukasten zum Weiterbasteln anbieten. Denn letztlich wird nichts wirklich mehr neu erfunden, sondern nur bestehende Elemente neu zusammengesetzt, um etwas Neues zu erschaffen. Und genau dazu wollte und will ich einen wichtigen Beitrag leisten. Ganz nach dem Motto: Everything is a Remix. Deshalb will ich hier (wieder) mein Lieblingsvideo zum Thema wieder zum Vorschein bringen. quasi als Geburtstagsgeschenk:

Everything is a Remix Part 3 from Kirby Ferguson on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar