Über uns

Infos zur Webseite
best-practice-business.de hat sich seit dem Launch 2005 zur bedeutenden deutschsprachigen Inspirationsquelle für Gründer, Selbständige, Unternehmer sowie Marketing- und Business-Entscheider im deutschsprachigen Raum entwickelt. Fans sprechen vom “deutschen Springwise”. Wir verstehen uns nicht als “Pressemitteilungsportal”, sondern versuchen jeweils das Außergewöhnliche einer Geschäftsidee darzustellen. Das Magazin verzeichnet mehr als 1 Mio. Visits pro Jahr sowie knapp 8.000 Feedly-RSS-Feed-Abonnenten und mehr als 5.000 Social Media Abonnenten.

Infos zum Autor
Chef-Blogger ist Burkhard Schneider. Bisher hat er mehr als 5.000 Geschäftskonzepte geprüft und mehr als 1.000 Menschen bei ihrem Weg in die Selbständigkeit begleitet. Diese Erfahrung hilft ihm dabei, neue Geschäftschancen zu erkennen und zu präsentieren. Er gibt sein Wissen nicht nur im Blog, sondern auch in Seminaren, Vorträgen und Speaches weiter. Mehr Infos zum Autor gibt es hier.

Burkhard Schneider gibt sein Wissen im IHK Businessplan-Workshop weiter
Auch heute ist der Businessplan noch die Eintrittskarte für Gespräche mit Investoren, Kreditinstituten und fachkundigen Stellen sowie Kommunikationsinstrument für das Gespräch mit Steuerberatern, Mentoren und anderen Experten. Deshalb bietet die IHK Frankfurt seit dem Jahr 2007 den Businessplan-Workshop an, den Burkhard Schneider mitkonzipiert hat. Profitieren Sie vom umfangreichen Know How des Trainers.

Burkhard Schneider gibt sein Wissen an Augenoptiker in der Rodenstock Akadamie weiter
Burkhard Schneider ist im Jahr 2015 Referent des Seminars ““Momente der Wahrheit – entscheidend für Ihren Verkaufserfolg”, das im Rahmen der Rodenstock Akademie (jeweile von 09:00 – 17:00 Uhr) in verschiedenen Städten angeboten wird und Augenoptiker als Zielgruppe anspricht. Mehr Infos zum Seminar gibt es hier.

One Response to Über uns

  1. Bin grade auf euren Blog aufmerksam geworden und ganz begeistert…

Schreibe einen Kommentar