In Featured, V - In eigener Sache, V - Tipps und Tricks

In eigener Sache: Startseite wird zur Ideen-Magazin-Eingangstür

Ein Blog hat viele Vorteile, aber auch mindestens einen entscheidenden Nachteil: Gute Artikel verschwinden schnell im Archiv-Nirwana und sind nur noch schwer auffindbar. Deshalb bereiten wir seit einiger Zeit die Bloginhalte in Magazinform auf.

Bis jetzt haben wir schon 25 Magazin-Artikel in den Rubriken Geschäftsideen, Marketing und Ratgeber verfasst. Auf diese Art und Weise haben wir alleine mehr als 250 Top-Geschäftsideen sortiert und präsentiert. Damit können Sie gezielt passende Inspirationen finden.

Um die Magazin-Artikel besser auffindbar und sichtbar zu machen, haben wir unsere Startseite neu gestaltet. Ab sofort werden hier aktuelle Magazinartikel präsentiert. Zum Start beginnen wir mit 12 Magazin-Teaser-Artikeln, werden die Übersicht aber step by step ausbauen und aktualisieren. Natürlich werden hier auch aktuelle Blogartikel angeteasert. Viel Spaß bei der Lektüre.

Fotoquelle: Der Kontext

Schreibe einen Kommentar