In V - In eigener Sache

Top-Themen Februar 2014

Im Rahmen der Monatsrückblicke lässt sich langsam ein Muster erkennen. Top-5-Artikel werden von den Lesern bevorzugt gelesen. Internet-StartUps haben dabei eindeutig die Nasen vorn und Auflistungen, die neue Geschäftschancen bieten. Im Weiterempfehlungsranking liegen spektakuläre Marketingaktionen weit vorne. Weniger gefragt sind disruptive StartUps. Aber dafür gibt es ja meine neuen „Wildcards“.

Die Rankings helfen mir dabei, passenden Content für die Zukunft zu produzieren. Trotz aller Rankings werde ich die Vision dieses Blogs aber nicht aus den Augen verlieren: Die größte deutschsprachige Geschäftsideen-Datenbank zu erstellen. Das Credo: „Everything is a remix“. Insofern will ich viele neue Impulse bieten, damit ihr entweder eine neue Gründungsidee entwickelt oder nach dem KVP Prinzip 1.000 kleine Verbesserungen durchführt, um den Durchbruch zu schaffen. Das ist die Leitlinie.

Top-5 im Leserranking

Top-5 im Weiterempfehlungsranking

Top-5 Wildcard

Schreibe einen Kommentar