In V - Buchbesprechung, V - In eigener Sache

100 Bücher im Amazon-Partner-Store eingestellt

Seit vielen Jahren stelle ich hier im Blog lesenswerte Business-Bücher vor. Ende 2010 habe ich die Entscheidung getroffen, alle meine Buchtipps übersichtlich in den Amazon-Partner-Store einzustellen. Im Rahmen meines Jahresrückblicks werde ich in naher Zukunft hier im Blog die Topseller-Liste 2011 veröffentlichen. Einen kleinen Zwischenstand habe ich schon im August 2011 hier im Blog veröffentlicht. Seitdem hat sich einiges getan und geändert. Und es gibt noch etwas zu vermelden: Diese Woche habe ich den 100. Buchtipp in den Buch-Store eingestellt.


In den 11 Kategorien habe ich bisher im Schnitt 9 Bücher eingestellt. Hier ist die Übersicht:

  1. Erfolgsbeispiele (9)
  2. Erfolgsstrategien (9)
  3. Zukunft / Trends (9)
  4. Innovation / Neue Ideen
  5. Marketing – Einstieg (10)
  6. Marketing – Positionierung (9)
  7. Marketing – Akquise (9)
  8. Marketing – Kunden (9)
  9. Marketing 2.0 (9)
  10. Management (9)
  11. Existenzgründung (9)

Wie Ihr seht, habe ich alle meinen Themenschwerpunkte hier im Blog im Partner-Store im Rahmen von 11 Rubriken abbilden können. Der Partner-Store wird immer weiter um Buchtipps ergänzt, wenn ich neue Bücher hier im Blog vorstelle oder wenn ich aus meinem Netzwerk Buchempfehlungen ausgesprochen bekommen. Insofern freue ich mich über neue Tipps meiner Leserschaft.

Schreibe einen Kommentar