In V - In eigener Sache

Die besten Business-Ideen 02.12

Und schon ist wieder ein Monat vorbei. Auch dieses Mal lohnt der Rückblick auf die besten Ideen, die letzten Monat hier im Blog vorgestellt wurden. Manchmal sind es die großen Visionen, die begeistern, wie Corning Glass im obigen Video beeindruckend veranschaulicht. Häufig sind es aber auch die kleinen Ideen, die begeistern. Endlich können wir über ein Hotel berichten, in dem die Gäste frei wählen können, wann sie einchecken und wann sie auch wieder auschecken wollen. Und genau diese Bandbreite macht diesen Blog aus.

Jeder ist Monat ist anders. Aber nicht in jedem Monat gibt es epochale Ereignisse zu feiern. Auf der Crowdfundingplattform kickstarter konnte ein Projekt erstmals 1 Million USD einsammeln. Das ist mehr als beeindruckend, denn die Geldgeber haben Kapital zur Verfügung gestellt, ohne als Gegenleistung am Unternehmen oder Erfolg des Projektes beteiligt zu werden. Das Crowdfunding-Prinzip wird die Welt verändern. Das wissen wir schon länger. Aber Crowdfunding nimmt derzeit auch enorm an Fahrt auf. Das haben selbst die Banker erkannt.

One Response to Die besten Business-Ideen 02.12

  1. Todd sagt:

    Sweet article, neat blog template, continue the good work

Schreibe einen Kommentar