In V - AUFSCHWUNG-Messe

Kostenlose Anmeldung zur AUFSCHWUNG 2008 ist nur noch bis 5.2.2008 möglich

'Logo_Aufschwung' von BEST PRACTICE

Der Endspurt hat begonnen. In 11 Tagen findet die AUFSCHWUNG 2008 statt. Bis zum 5.2.2008 könnt Ihr Euch noch mit dem Online-Code „B-5SPAZ7H3“ kostenlos unter http://www.aufschwung-messe.de/cgi-bin/x-mkp/congress/application.pl?language=1&eve_id=1 anmelden (der reguläre Eintrittspreis an der Tageskasse beträgt 20 EUR.) . Als angemeldeter Teilnehmer könnt Ihr auch einen weiteren Gast mitbringen, der kostenfrei teilnehmen darf. Und diesen Code dürft Ihr auch an Freunde, Bekannte und Geschäftspartner weiterleiten. Mit kleinen Geschenken erhält man die Freundschaft 🙂

Viele fragen mich, ob die AUFSCHWUNG nur für Gründer interessant ist. Das ist natürlich nicht der Fall. Gerade auch für junge und etablierte Unternehmer, die die Gründungsphase schon erfolgreich absolviert haben, ist die Veranstaltung besonders spannend, weil

  • Eilert Hanoa (“Bill Gates des Nordens”) als Key Note Speaker um 11.20 Uhr verrät, wie er in 51 Quartalen hintereinander mit seiner Softwarefirma Mamut ASA zweistellige Wachstumsraten erzielen konnte. Die Software von Mamut hilft übrigens auch jedem Jungunternehmer, das Wachstum betriebswirtschaftlich zu managen.
  • Walter Gunz, einer der vier Gründer von Media Markt, ab 16.00 Uhr verrät, wie die Gründer in Startphase ohne Bankkredit und Investorengelder solch ein großes Handelsunternehmen aufgebaut haben und warum das Wachstum so erfolgreich gemanagt werden konnte.
  • ihr mehr als 50 spannende Blogger aus dem deutschsprachigen Raum kennlernen und Erfahrungen austauschen könnt.
  • in mehreren Meetings über den Tag verteilt Unternehmer die Möglichkeit haben, Erfahrungen zu verschiedenen Themen untereinander auszutauschen
  • das Kongressprogramm den Schwerpunkt “Kunden finden und binden” hat.

Schon beim letzten Mal waren 50 % der Besucher junge und etablierte Unternehmer und keine Gründer bzw. Gründungsplaner mehr. Somit gilt: Wer nicht dabei ist, ist selber Schuld”.

Und noch ein Hinweis zur Anmeldung: Auch bei auf der Webseite ausgebuchten Programmpunkten sind grundsätzlich noch Plätze auf der Veranstaltung frei verfügbar (gilt nicht für das Beratungscafe). Findet Euch bei Interesse einfach frühzeitig vor dem jeweiligen Raum ein.

Nähere Informationen zur AUFSCHWUNG 2008:
Am 12. Februar 2008 wird in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr die zweite AUFSCHWUNG-Messe und Kongress für Existenzgründung und junge Unternehmen in der IHK Frankfurt stattfinden. Es werden rund 50 Business Blogger (Anmeldeliste siehe hier), 80 Aussteller und bis zu 2.500 Fachbesucher erwartet. Um 16:00 Uhr wird der Keynote Speaker Walter Gunz, Mitgründer des Media Markts, über die Erfolgsstory Media Markt sprechen. Höhepunkte innerhalb des Kongressprogramms sind die Vortragsserie “Kunden finden und binden” und die Serie “Erfahrungsaustausch für Unternehmer”. Mit dem Gutschein-Code „B-5SPAZ7H3“ können sich alle Leser dieses Blogs bis zum 5.2.2008 kostenfrei für diese Veranstaltung anmelden. Der reguläre Eintrittspreis beträgt 20 EUR.

2 Responses to Kostenlose Anmeldung zur AUFSCHWUNG 2008 ist nur noch bis 5.2.2008 möglich

  1. Tobias sagt:

    Hi Burkhard, das hat uns jetzt überzeugt – wir sind dabei!

  2. Hallo Tobias,

    das ist ein Wort!

Schreibe einen Kommentar