In Geschäftsidee, Idee - Freizeit, Innovation

Gewinner ispo brand new award Summer 2007

Die langjährigen Leser des Blogs wissen schon, dass ich zweimal im Jahr die Gewinner des ispo brand new awards vorstelle, einmal im Sommer und einmal im Winter. Es handelt sich um den weltgrössten Jungunternehmer-Wettbewerb der Sportindustrie. Seit 7 Jahren gilt ispo BrandNew als Barometer für Zukunftstrends. Die Gewinner dürfen ihre Produkte auf der ispo Messe auf einem kostenfreien Stand in der “BrandNew Innovation Village” vorstellen.

Folgende Gewinner stehen für den Sommer 2007 fest:

  • Gesamtsieger: Easy Glieder
    Dieses multifunktionelle Transportmittel lässt sich entweder als Zuggerät für Inline-Skates oder in Kombination mit einem speziellen Anhänger namens „Char“ einsetzen.
  • Hardware: Extrong Surf Runner
    Der Surf Runner ist ein multifunktionelles Sportgerät, dass sich bei sehr leichtem Grundgewicht abwechselnd als Kiteboard, Segelboot oder Kajak einsetzen lässt.
  • Hardware Acc.: Daniel Wilhelms
    Dabei handelt es sich um Naturistick Düngerstollen. Das sind qualitativ hochwertige Schraubstollen, in die eine ca. 1,5 cm Schicht Düngersubstanz eingearbeitet ist. Somit können die Fussballspieler während ihrer Freizeitbeschäftigung den Rasen düngen und pflegen.
  • Wheelers: Waldmeister
    Der Rahmen des Fahrrades besteht komplett aus Holz. Alle weiteren Bestandteile des Fahrrads kann der Kunde eigenhändig aussuchen und sich so sein individuelles Traumrad zusammenstellen.
  • Style: Losgelöst
    Diese Kleidung wird aus Baumrinde gefertigt.
  • Sportswear: Aegix
    Aegix kombiniert Fashion, Funktion und Schutz für Snowboarder und Skifahrer. Die funktionellen Schutzpolster lassen sich individuell jedem Körper und den jeweiligen Bedürfnissen anpassen.
  • Accessoire: Blackeye
    Die BLACKEYE TWO Kopf- und Helmkamera passt nicht nur auf jeden Kopf, sondern auch auf beinahe jeden Helm. Den Original-Sound liefert ein integriertes Mikrofon. Damit kann jetzt jede Skiabfahrt per Kamera festgehalten werden.
  • Sportswear: IQTEX
    VayuVerde™ von IQTEX ist eine technische Membran, die speziell dafür konzipiert wurde, Bekleidung und Schuhe mit einer aktiven Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle auszustatten.

Hier finden Sie die Übersicht aller 32 Finalisten.

One Response to Gewinner ispo brand new award Summer 2007

Schreibe einen Kommentar