In Featured, Geschäftsidee, Idee - Dienst, Idee - Event

Ein US-Wedding Planner erschließt neue Kundenzielgruppen

Der Hochzeitstag ist für die meisten Paare der schönste Tag ihres Lebens. Allerdings nicht die Zeit davor, denn viele unterschätzen die Vorbereitungszeit und den Aufwand, der damit verbunden ist. Und lohnt der eigentlich, wenn man nur eine kleine Gruppe an Menschen zur Hochzeit einladen will? Aber eigentlich würde man ja trotzdem groß feiern wollen. Und perfekt wäre es, wenn ein Wedding-Planner die Organisation übernehmen würde. Trotzdem sollte das Event nicht viel kosten und das in New York. Unmöglich?

Die Wedding Planner Firma RKristi hat für alle diese Wünsche ein Lösung gefunden. Sie veranstaltet am 30. und 31. März 2016 erstmals eine Pop-Up Hochzeit für 10 Ehepaare in New York City. Der Preis liegt bei 5.000 USD pro Paar. Jeweils 10 Gäste dürfen pro Hochzeitspaar zur Hochzeitsfeier vor Ort eingeladen werden. Wer keine Einladung ergattern konnte oder die lange Reise nicht auf sich nehmen will, kann der Hochzeit via Videostream live beiwohnen. So können die Hochzeitspaare dem Vorbereitungsstress entgehen und trotzdem eine große Hochzeitsfeier zum kleinen Preis genießen.

Das PopBliss-Hochzeitspaket umfasst folgende Leistungen:

  • Ein Welcome-Party: Die Nacht vor der Hochzeit treffen sich die zehn Paare, lernen sich kennen und feiern den Junggesellenabschied gemeinsam
  • Bliss Brunch: Die Damen und Herren werden getrennt voneinander zum Brunch eingeladen, um sich für den großen Tag zu stärken und die Nerven zu beruhigen.
  • Styling: Die Braut wird von Stylisten hübsch gemacht
  • Pop-up-Hochzeit: Es findet eine Gruppenhochzeit statt mit anschließender Feier

Für den Wedding Planner RKristi ist das eine perfekte Gelegenheit, für seinen Aufwand angemessen entlohnt zu werden. Zudem kann die Firma auf diesen Weg für die anderen Services (RKristi bietet natürlich auch Wedding Planning für einzelne Hochzeitspaare an) kostenfrei werben, denn die Presse berichtet gerne über dieses neue Eventformat und die Firma, die dahinter steht. Mal schau´n, ob hier ein neuer Trend entsteht. Aus meiner Sicht müssten die Kunden mehr Wahlfreiheiten besitzen, z.B. wie viele Gäste eingeladen werden dürfen.

Gefunden bei TheCurvyFashionista

Schreibe einen Kommentar