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Machen Sie ihre Kunden zu “Wiederholungstätern”

Gestern haben wir erläutert, wie man seine Kunden zu Investoren machen kann (siehe hier). Wenn sie es nicht schaffen, ihren Kunden zum Investor zu machen, dann machen sie ihn zumindest möglich zum “Wiederholungstäter”. Denn wenn sie ihre laufenden Kosten durch feste, laufende Einnahmen decken können, kann ihnen sehr wenig passieren. Das sehen Banken auch so und vergeben in solchen Fällen meist ein sehr gutes Rating. Beispiele sind Steuerberater, Zahnärzte und Makler für Sachversicherungen. Auch ich habe hier schon einige Beispiele dazu präsentiert:

5 Responses to Machen Sie ihre Kunden zu “Wiederholungstätern”

  1. Sven Lehmann sagt:

    Index Thema Akquise und Kundengewinnung des ersten Business-Blog-Karneval

    Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, eine Auflistung alle Beiträge zum ersten deutschsprachigen Business-Blog-Karneval zu erstellen. Den Index Akquise und Kundengewinnung – der Fundus für Unternehmen im Punkto Kunden gewinnen.

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