In Marketing - loyal

Machen Sie ihre Kunden zu „Wiederholungstätern“

Gestern haben wir erläutert, wie man seine Kunden zu Investoren machen kann (siehe hier). Wenn sie es nicht schaffen, ihren Kunden zum Investor zu machen, dann machen sie ihn zumindest möglich zum „Wiederholungstäter“. Denn wenn sie ihre laufenden Kosten durch feste, laufende Einnahmen decken können, kann ihnen sehr wenig passieren. Das sehen Banken auch so und vergeben in solchen Fällen meist ein sehr gutes Rating. Beispiele sind Steuerberater, Zahnärzte und Makler für Sachversicherungen. Auch ich habe hier schon einige Beispiele dazu präsentiert:

5 Responses to Machen Sie ihre Kunden zu „Wiederholungstätern“

  1. Sven Lehmann sagt:

    Index Thema Akquise und Kundengewinnung des ersten Business-Blog-Karneval

    Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, eine Auflistung alle Beiträge zum ersten deutschsprachigen Business-Blog-Karneval zu erstellen. Den Index Akquise und Kundengewinnung – der Fundus für Unternehmen im Punkto Kunden gewinnen.

  2. […] Investor für Solarhandtasche gesucht Lütte leihen – Strampler-Flatrate erento – 1..2..leih Machen Sie ihre Kunden zu “Wiederholungstätern‹ Mass Customizing: Schutz gegen Plagiate « Kauf auf Probe: wiki.com   Werden Sie […]

  3. […] Machen Sie ihre Kunden zu “Wiederholungstätern‹ blacksocks.de – Sockenabo für Herren Kellas – Katzenfutter per Abonnement Flateratekonzept für Handtaschen Wissensdurst – der flüssige Weinkurs bei genussreich.de BOGA – Liefer- und Entsorgungsservice für Öle und Fette Textilreinigungs-Bringdienste für Top-Verdiener Eismann überträgt das Handy-Vertrags-Prinzip auf Gefriergeräte « Twitter 101 ist der neue offizielle Twitter-Guide für das Business   […]

  4. […] Kunden zu Verkäufern * Gute Vertriebspartner sind meist die halbe Miete * Bestandskunden binden * Mach Deine Kunden zu “Wiederholungstätern” * Mit richtiger Positionierung wie von selbst verkaufen Best-Practice-Business: Kooperieren statt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.